Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INSIDEASIA LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei INSIDEASIA Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Feb 2024 um 17:59 War sehr lecker. Die Lieferung ging sehr schnell und der zustellenden Herr war sehr freundlich.
13 Feb 2024 um 19:57 Bei Suppen sind die Behältnisse nicht ganz dicht beim Transport.
5 Feb 2024 um 17:59 Das Essen war auch im Lieferservice so schmackhaft wie direkt im Innside Asia in der Gottschedstrasse. Überrascht hat mich, dass alles fast heiß ankam. Enttäuscht war ich von der langen Lieferzeit. Mehr als 90 Min. ohne eine Info oder Entschuldigung.
5 Feb 2024 um 14:00 Worst sushi I have ever had in my life. Enormous amount of rice and very little fish. Very bad quality of fish. I do not recommend to order from this place
17 Jan 2024 um 19:15 Trotz Schnee und Glätte superschnelle wie wirklich nette Lieferung
14 Jan 2024 um 21:29 Die Fahrerin Rebecca brachte die Lieferung superschnell wie sehr freundlich. Und das Essen selbst war, wie jedes mal, sehr gut. Trotz Sonntag ;)
8 Jan 2024 um 21:35 Das Sushi und die WanTan-Suppe war wie gewohnt sehr gut. Die Lieferung kam pünktlich zur vorbestellten Zeit von einem freundlichen Fahrer.
11 Dez 2023 um 19:50 Alles bestens
2 Dez 2023 um 21:01 Also meine Hauptspeise (Hühnchen, Curry-Erdnuss Soße mit Gemüse) war sehr sehr gut. Kokossuppe nicht so nice, aber auch in Ordnung
26 Nov 2023 um 20:41 Die Hosinsauce hatte die Konsistenz vom Gelee beim Katzenfutter, das Rindfleisch roch und schmeckte überhaupt nicht wie Rindfleisch und in den Nudeln war ein 5cm langes Haar. Nie wieder !
22 Nov 2023 um 20:29 Essen war kalt , sehr kalt, mussten es nochmals warm machen